Wasilios Mavroudis

Geschäftsführer der Elektro Lauxmann GmbH

Zum Januar 2024 habe ich das Stuttgarter Traditionsunternehmen, Elektro Lauxmann GmbH, als Geschäftsführer von Horst Pilsner übernommen. Ich freue mich darauf das Unternehmen weiter zu modernisieren und in eine gute Zukunft zu führen.  Ich möchte mit meiner Erfahrung das Unternehmen als führenden Anbieter innovativer Elektrolösungen in Stuttgart, Ludwigsburg, Esslingen, Böblingen und die Region zu positionieren. Wie schon immer setzen wir dabei hohe Qualität, kundenorientierten Service und fortschrittliche Technologien, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu übertreffen.

Zu meiner beruflichen Laufbahn:

Technischer Betriebsleiter in einer der größten Elektrofirmen Deutschlands
Die Position als Technischer Betriebsleiter bot mir die Gelegenheit, meine Führungskompetenzen weiter auszubauen. In dieser Schlüsselrolle verantwortete ich die technische Betriebsführung und stellte sicher, dass höchste Qualitätsstandards eingehalten wurden.

Bauleiter im Elektrohandwerk
Mein beruflicher Weg führte mich in die Position des Bauleiters im Elektrohandwerk. In dieser Funktion trug ich die Verantwortung für die Koordination und Umsetzung von Elektrobauprojekten, wobei die effiziente Ressourcenplanung im Fokus stand.

Projektleiter in einer der größten Elektrofirmen Deutschlands
Meine Expertise wurde durch die Rolle als Projektleiter in einer der größten Elektrofirmen Deutschlands weiter geschärft. Hier leitete ich komplexe Projekte, von der Planung bis zur Umsetzung, und trug zur erfolgreichen Realisierung großer Vorhaben bei.

Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister
Um meine beruflichen Perspektiven zu erweitern, absolvierte ich eine Weiterbildung zum Elektrotechnikermeister. Diese Qualifikation eröffnete mir neue Möglichkeiten und befähigte mich, anspruchsvolle Aufgaben im Elektrohandwerk zu übernehmen.

Berufserfahrung als Elektriker
Nach meiner Ausbildung sammelte ich wertvolle Berufserfahrung als Elektriker, wo ich aktiv an verschiedenen Projekten beteiligt war. Diese praktische Tätigkeit ermöglichte mir, mein Wissen zu vertiefen und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Ausbildung zum Elektriker
Der Grundstein meiner Karriere wurde durch eine umfassende Ausbildung zum Elektriker gelegt. Hier konnte ich meine ersten Erfahrungen im Elektrohandwerk sammeln und die essenziellen Fähigkeiten erwerben.