Jörg Drawehn Obermonteur von Elektro Lauxmann

Jörg Drawehn

Obermonteur der Elektro-Lauxmann GmbH

Ich bin von Leipzig nach Stuttgart gezogen und nun seit vielen Jahren bei der Firma Elektro Lauxmann GmbH tätigt

Meine Aufgabenschwerpunkte im Unternehmen zur Zeit sind:

Service für Hausverwaltungen:
Jörg Drawehn ist spezialisiert auf die individuelle Betreuung von Hausverwaltungen. Sein Fachwissen erstreckt sich über die regelmäßige Wartung bis hin zur schnellen Behebung von Elektroproblemen, um sicherzustellen, dass die Elektroinstallationen in bestem Zustand sind.

E-Check:
Als Experte für Elektroprüfungen führt Jörg Drawehn E-Checks durch, um die Sicherheit und Konformität Ihrer elektrischen Anlagen zu gewährleisten. Er legt großen Wert auf präventive Maßnahmen, um potenzielle Risiken zu minimieren.

Reparaturen von Sprechanlagen:
Jörg Drawehn kümmert sich um die effiziente Reparatur von Sprechanlagen. Sein tiefes Verständnis für diese Systeme ermöglicht es ihm, rasch Störungen zu diagnostizieren und zu beheben, um die Kommunikation in Wohnungen und Büros zu optimieren.

Lösen von schwierigen Elektrotechnischen Problemen:
Die Lösung anspruchsvoller elektrotechnischer Probleme in Wohnungen und Büros ist eine seiner Stärken. Jörg Drawehn bringt Kreativität und Fachkenntnisse ein, um innovative Lösungen für technische Herausforderungen zu finden.

Berufliche Erfahrung:
Mit einer beeindruckenden beruflichen Laufbahn hat Jörg Drawehn eine Vielzahl von Projekten erfolgreich umgesetzt. Sein breites
Fachwissen und seine Fähigkeit, sich kontinuierlich neuen Entwicklungen anzupassen, machen ihn zu einem Experten auf seinem Gebiet.

Engagement für Kundenzufriedenheit:
Jörg Drawehn setzt sich leidenschaftlich für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Sein freundliches Auftreten und sein Qualitätsbewusstsein spiegeln sich in der exzellenten Betreuung unserer Kunden wider.

Sprechen Sie mit Elektro Lauxmann GmbH, mit Ihren Experten für Elektro und Klimatechnik in Stuttgart und Umgebung.