Elektriker für eMobilität in Stuttgart gesucht

Wer ist ein kompetenter Elektrofachbetrieb für eMobilität, Ladestationen, Energiespeicher?

Viele unserer Kunden sind mit dieser oder ähnlichen Suchanfragen im Internet bei uns gelandet. Denn die Energiewende ist zwar in aller Munde, doch dazu braucht es Handwerksbetriebe, die die eMobilität auch auf den Weg bringen können. Das können wir als zertifizierter Handwerksbetrieb für Elektromobilität. Durch gute Lieferantenbeziehungen können wir – trotz Lieferengpässen – schnell für unsere Kunden tätig werden. Wichtig ist uns dabei die Vernetzung mit der gesamte Hauselektrik. So wird eMobilität erst richtig wirtschaftlich!

Wir könnten noch schneller werden, noch mehr Kunden glücklich machen …

…wenn wir weitere fähige Mitarbeiter einstellen könnten – das ist aber nicht einfach! Deshalb freuen wir uns nicht nur über Anfragen rund um die Elektromobilität im Großraum Stuttgart, sondern auch über Bewerbungen von guten ElektrikerInnen, die in einem alteingesessenen und zugleich modernen Handwerksbetrieb Karriere machen wollen.