Balkonkraftwerk Stuttgart

Was spricht für ein Balkonkraftwerk von Elektro-Lauxmann? Soll ich mein Balkonkraftwerk selber installieren, oder mit dem Elektriker sprechen? Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, empfehlen wir Ihnen mit uns zu sprechen. Warum? Momentan…

Jörg Drawehn Obermonteur von Elektro Lauxmann

Jörg Drawehn Obermonteur der Elektro-Lauxmann GmbH Ich bin von Leipzig nach Stuttgart gezogen und nun seit vielen Jahren bei der Firma Elektro Lauxmann GmbH tätigt Meine Aufgabenschwerpunkte im Unternehmen zur Zeit sind: Service…

Wasilios Mavroudis – Geschäftsführer der Elektro Lauxmann GmbH

Wasilios Mavroudis Geschäftsführer der Elektro Lauxmann GmbH Zum Januar 2024 habe ich das Stuttgarter Traditionsunternehmen, Elektro Lauxmann GmbH, als Geschäftsführer von Horst Pilsner übernommen. Ich freue mich darauf das Unternehmen…

Klimaanlage zum Heizen in der Übergangszeit – Vor- und Nachteile.

Die Entscheidung, eine Klimaanlage als Heizung in der Übergangszeit zu nutzen, kann sich lohnen. Besonders dann, wenn einige Herausforderungen gemeistert werden. Bei Elektro Lauxmann GmbH möchten wir Ihnen einen Einblick in die Vor- und Nachteile…
Klimaanlagen vom Fachmann

Was kostet eine Klimaanlage inklusive Montage

Klimaanlagen zum Festpreis? Das geht – aber nur, wenn vom Fachbetrieb gut geplant und die örtlichen Gegebenheiten in Augenschein genommen worden sind. Und so sieht das bei Elektrotechnik-Lauxmann in Stuttgart aus: zunächst kostenloses Erstgespräch…

Klimaanlage und selbstproduzierter Ökostrom

Solar- und Klimaanlage im Duo Es ist sinnvoll, die eigene Klimaanlage mit selbstproduziertem Photovoltaik-Strom zu betreiben. Gerade, wenn besonders die „Sonne brennt" und die Temperaturen heiß sind sorgt die Klimaanlage für angenehme und…
Elektromobilität Elektro LauxmannElektro Lauxmann

Zertifizierter Fachbetrieb für Elektromobilität Stuttgart

Spezialist für Elektromobilität Wallboxen und Co. Die Zahl der Elektrofahrzeuge und damit der Bedarf an privaten und gewerblichen Ladestationen steigt. Dafür braucht es qualifizierte und noch besser zertifizierte Fachbetriebe. Der alteingesessene…